Der Fotograf Mirza Oezoglu


Portrait vom Fotografen Mirza OezogluGeboren in den wilden 70ern im beschaulichen Odenkirchen lebt und arbeitet er seither in Mönchengladbach nähe Düsseldorf und Köln. Nach vielen Jahren der Erfahrung in der Werbewelt, produziert Mirza Oezoglu seit 1998 erfolgreich als People- und Modefotograf im eigenen modernen Studio.

Heute arbeitet Mirza für renommierte Kunden wie Wilkinson, BMW AG, Otto, BAUR, Kik, Woolworth, Ergee, Wartner, Perenterol u.v.a. als internationaler Fotograf. Seine Motive zeichnen Brillianz, Emotion und Perfektion bis ins Detail aus. Als leidenschaftlicher Modefotograf und Lichtbildner für Werbung und Menschen, Reportagen und Legeware, etc. ist die Natürlichkeit und Einzigartigkeit seiner Bilder charakteristisch für seine Arbeiten.

 


Unsere Leistungen


  • Fashion
  • Advertising
  • People
  • Legeware

Auf Wunsch fotografiere ich auch individuell auf Ihre Anfrage bezogen.

Jetzt kontaktieren!

Unsere Kerngebiete


Fashion
30%
Advertising
25%
People
25%
Legeware
20%